So., 20.11.22, 10-12 Uhr Mitgliederverammlung

Liebes Mitglied, liebe Interessierte,

zu unserer Mitgliederversammlung – der wichtigsten Veranstaltung im Jahr –

laden wir dich ganz herzlich ein

Sonntag, 20. November 2022, von 10.00 bis 12.00 Uhr,
in der Barbarastraße 10.
Im Anschluß gibt es für alle Sonntagssuppe, wir brauchen nur Deine An- oder Abmeldung.

Wir verabschieden 2 Vorstandsfrauen nach 13 Jahren, die uns als Besucherinnen mit ihren Kindern kennengelernt haben und als Vorstände viel bewegen konnten, weil sie Ideen, Mut und Vertrauen hatten. Mit ihnen und den drei verbleibenden Vorstandsfrauen konnten wir die Rumpelkinder und die BiBaButzeKinder in zusätzlichen Räumen gründen, das Team von 4 auf 15 familienfreundliche Teilzeitstellen ausbauen den Ausbau der offenen Angebote sowie die Teilnahme an großen Förderprogrammen umsetzen, politische Formate wie „Dialog mit Sonntagssuppe“ entwickeln…
Jetzt wollen wir in großer Runde „DANKE“ sagen und es wäre schön, du könntes dabei sein!
Für Kinderbetreuung ist gesorgt,

Sei dabei, wenn wir darüber nachdenken und entscheiden, wie wir nach zwei Jahren mit viel zu wenig Gemeinschaft die Beteiligungskultur in unserem Familienzentrum wieder aufbauen können.

Wir freuen uns auf Dich!