Wiedereröffnung am 6.12. des Offenen Elterncafés am Dienstagnachmittag

Am Dienstag, den 6.12.22 öffnen wir Dienstagnachmittag wieder das Offene Elterncafé in der Barbarastraße 10 von 15.30 bis 17.30 Uhr. Hurra! Und zu unserer großen Freude hat sich der Nikolaus auch schon angekündigt, er kommt zwischen 16.00 und 16.30 Uhr. Wenn euer Kind eine kleine Überraschung möchte, meldet das bitte bis Montag, den 5.12.22 unter projekt-familienzentrum-klara@web.de an.


„Erstes Kind – neu in Freiburg – EinzigeR mit Kind im Freundeskreis? Nachts schlafen – Oma und Opa viel zu weit weg – wie schaffen es andere nur um 10 Uhr geduscht zu sein? Komm einfach vorbei, hier bist Du in guter Gesellschaft und die Kinder sind einfach mit dabei!
Jasmin Ferlaino und Nina Jennerjahn bieten Themen rund um die Elternbegleitung an, wie zum Beispiel gesunde Ernährung, Bildung und rund ums Leben mit Kindern. Wenn die Kinder Spaß an Bewegung haben, können sie Übungen aus dem „Bewegungspass“
machen.“


Kommt vorbei, wir freuen uns!

Liebe Grüße Jasmin und Nina