Mein Papa kommt / meine Mama kommt

Flechtwerk 2+1 stellt sein einzigartiges Besuchsprogramm für multilokale Trennungsfamilien mit einem neuen digitalen Flyer vor:

Gerade Corona hat die Fragilität und besonderen Herausforderungen dieser Trennungsfamilien noch einmal verdeutlicht. Das Besuchsprogramm zählte im Jahr 2020 rund 1.900 ehrenamtliche Gastgeber:innen in Deutschland und bietet getrennt erziehenden Vätern und Müttern die Sicherheit, dass Umgangsbesuche stattfinden, auch wenn das Kind weit entfernt wohnt.

Mehr Infos:

Mein Papa kommt® / Meine Mama kommt – für Kinder mit zwei Elternhäusern
eine Initiative der Flechtwerk 2+1 gemeinnützige GmbH
Karlsplatz 6
80355 München
Tel. 089 929 27 101

Email:community@mein-papa-kommt.info

Website:Für Fachkräfte – Mein Papa kommt (mein-papa-kommt.info)

Facebook: www.facebook.com/meinPapakommt

Unsere Initiative steht unter der Schirmherrschaft von Franziska Giffey.