Flohmarkt abgesagt

Liebes Team, liebe Familien, liebe Flohmarktbegeisterte,

wir sagen den für den 08. Mai 2021 geplanten Flohmarkt (Ersatztermin 15. Mai 2021) aufgrund der aktuellen Lage und der aktuell gültigen Corona Verordnung des Landes Baden-Württemberg ab.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr, insbesondere, weil wir bereits im letzten Jahr auf die Flohmärkte und die Begegnungen mit Euch und Ihnen verzichten mussten. Was uns bleibt ist auf den Herbst oder den nächsten Frühling zu hoffen. Wir und der gesamte Stühlinger brauchen wieder Begegnung und Austausch und unsere Flohmärkte sind dafür einfach wunderbare Gelegenheiten. An diesen beiden Tagen im Jahr erleben wir so viel Unterstützung, Hilfsbereitschaft, Verständnis, Geduld, Rücksicht und Zusammenhalt. Wir vermissen und grüßen Euch alle!

Für unseren Verein bedeutet diese erneute Absage zusätzliche Verluste. Wir bedanken uns bei allen, die mit einer Spende dazu beitragen, die Zukunft unseres Vereins zu sichern!

Kontoinhaberin: Familienzentrum Klara e. V.

Volksbank Freiburg eG

IBAN: DE60 6809 0000 0008 9600 03

BIC: GENODE61FR1

Wir informieren Euch und Sie über unsere Entscheidungen über folgende „Kanäle“:

– Kita-Info-App: Infos zu unserer App per E-Mail anfordern: familienzentrum-klara@web.de

– www.familienchance-freiburg.de/ueber-uns/dokumentation/

– www.familienzentrum-klara.de

www.facebook.com/Klara.freiburg

Vielen Dank und viele Grüße

Das Vorstands- und Geschäftsführungsteam vom Familienzentrum Klara e. V.