Bundesweiter Vorlesetag im Lesetreff

Am kommenden Montag, den 13. November liest Nina das Buch „Das kleine Wir“ von Daniela Kunkel im Rahmen des bundesweiten Vorlesetag vor.


Wir nehmen teil, weil lesen Spaß macht – allein aber auch gemeinsam. Ob lustig oder spannend, kurz oder lang, wir lieben Geschichten! Heute wollen wir mit Dir das kleine WIR kennenlernen. Wir lesen uns gegenseitig auf verschiedenen Sprachen vor, singen gemeinsam und Du kannst malen und spielen. Komm‘ einfach vorbei! In unserem Lesetreff lesen wir jeden Montag miteinander und wir freuen uns auf alle kleinen und großen Bücherfans, die zuhören, vorlesen oder selbst schmökern möchten.

Wo: Barbarastr. 10

Wann: Montag, 13.11.23 von 15.30 Uhr bis 17 Uhr

Mehr Informationen zum bundesweiten Vorlesetag findest du hier: https://www.vorlesetag.de/