Internationales Kinderfest

Für Kinder bis zum Grundschulalter und ihre Eltern

Int. KinderfestWolltet ihr schon immer mal wissen, wie sich Kinder in anderen Ländern begrüßen? Was man auf anderen Kontinenten erleben und sehen kann?

Dann seid ihr bei uns genau richtig:
In unserer Fantasie fliegen wir um die ganze Welt! Wir lernen Kinder aus verschiedenen Ländern kennen, ihre Musik oder was man dort isst. Bringt eure Lieblingsleckerei, einen Tanz oder Musik aus eurem Herkunftsland mit, damit wir herausfinden können, wie es dort riecht, schmeckt, klingt…

… und ihr könnt basteln, Musik hören und jede Menge andere Sachen machen.

 

Sonntag, 19.03.23, 10.30 – 13.00 Uhr, Barbarstraße 10

Dienstag, 17.10.23, 15.30 – 17.30 Uhr, Barbarstraße 10

 

Reisebegleitung: Unsere Praktikantinnen im Bundesfreiwilligendienst